• Day 7

San Diego

September 11, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 33 °C

Eine sehr warme Nacht in Hostel überstanden geht es direkt zum Standt. Wir leihen uns Fahrräder aus und fahren entlang der Küste richtung Norden zum La Jolla Strand. Unterwegs sehen wir Eichörnchen, Seelöwen, Pelikane. Christine ist so beeindruck von den Seelöwen das die unbemerkt so weit ins Wasser geht bis sie den Halt verliert und samt der Klammotten ins Wasser klatscht.
    Tatsächlich fängt es an zu Regnen ... und da wir so wie so hungrig sind nutzen wir das und gehen was Essen, ein Booble Tea trinken den späten Nachmittag verbringen wir am Strand und spielen Strandtennis. Nun haben wir unseren Essrhytmus angepasst und gehen bzw. Fahren in das Gaslampquartet welches als DIE Attraktion gilt. Leider ist das viertel so lala etwas belebter als sonst wo aber auch hier überschaten die Obdachlosen und die Drogenmenschen das Bild.
    So essen wir an einem maxicanischen Stand Tacos und fahren zurück ins Hostel an den Strand.