Satellite
Show on map

Tag 40 - Ein Stück Natur

May 11, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute ging es mal wieder in einen Park, dem Recreational Park. Die eigentlich Anlage befindet sich auf einer Insel, deswegen sind wir mit einem kleinen Boot rüber gefahren 🚤
    Auf der anderen Seite gab es viele verschiedene Vogelarten, Aussichtstürme und sogar Strauße und Emus.
    Außerdem gab es eine Höhle aus der ganz merkwürdige Tiergeräusche kamen, die wir uns eigentlich genau ansehen wollten, aber es hat plötzlich so heftig angefangen zu regnen, dass wir uns erstmal unterstellen mussten ☔️
    Wir haben plötzlich keine Menschenseele mehr gesehen und das Boot, das eigentlich im 5min Takt fährt, hat sich auch nicht mehr blicken lassen.
    Wir haben uns also ein bisschen Sorgen gemacht, wie wir von der Insel wieder runter kommen sollten und außerdem floss mittlerweile durch unseren Unterschlupf fast schon ein Fluss (Das Dach war leider doch
    undicht) 🌊
    Wir sind dann also zum Anleger gerannt ohne uns auf dem nasse Gras auf den Hintern zu setzen und wurden zum Glück doch noch abgeholt.

ToMü

Ihr Lieben - ich bin SEHR FROH, dass Ihr die Entscheidung FÜR einen Lauf durch den Regen zum Anleger und vor allem GEGEN einen Verbleib in der Höhle getroffen hattet! Wie letzteres enden kann, hat man ja an dieser jugendlichen Fußball-Mannschaft gesehen...

Suzanne Neff

Und sieht so schon nach richtig viel Regen aus ☔️☔️☔️

Alexander Neff

Ich glaube so tief war die Höhle jetzt auch wieder nicht😅aber ja wir sind in dem ersten Turm schon genug abgesoffen