Satellite
Show on map
  • Day 2

    Flughafen in Peking - die Geisterstadt!

    November 12, 2023 in China ⋅ ☀️ 6 °C

    Am 11.11. ging für uns die Reise von Frankfurt aus los! 10 Stunden mit dem Doppeldecker nach Peking und von dort aus noch mal 6 bis nach Manila. Die Flüge an sich waren problemlos, die meiste Zeit davon haben wir sowieso verschlafen. Das Personal im Flieger war unheimlich freundlich!!! Ich (Julia) habe das Essen auf dem Weg nach Manila verschlafen und bei der Landung kam der Steward mit einem Tablett und meinem Abendessen zu mir, damit ich noch etwas in den Bauch bekomme, bevor ich den Flieger verlasse.
    Der Zwischenstopp in Peking hingegen war eher so semi cool. Die Einreise war ziemlich streng und der Flughafen wie eine Geisterstadt. Alle Geschäfte waren zu, das Licht gedimmt und Sau kalt war’s auch noch. Nichts desto trotz sind wir jetzt gut im Hostel angekommen und gehen gleich ins Bett - Mama, du kannst stolz auf mich sein, wir wurden gefragt, ob wir sofort mit feiern gehen wollen und wir haben nein gesagt und ruhen uns jetzt erst mal aus!😋
    Read more