Satellite
Show on map
  • Day 4

    Geburtstag in Cebu

    November 14, 2023 on the Philippines ⋅ ☁️ 31 °C

    Ich habe gemeinsam mit Annika im Mad Monkeys hostel in meinen Geburtstag rein gefeiert und man, das war eine Sause!! Gestartet hat der Abend mit karaoke singen, wir haben ganz viel getanzt, gelacht, den ein oder anderen Shot getrunken und um 00:00 hat das gaaanze hostel gesungen 😍 Das war wirklich so ein unendlich schöner Start in meinen Geburtstag! Den Tag selber haben wir mit Freunden, die wir im Hostel kennen gelernt haben, am Pool verbracht, Annika und ich waren Kuchen kaufen und auf dem Heimweg haben wir ein Basketball Spiel entdeckt. Wir waren dort die absolute Attraktion und die Gewinner Mannschaft hat uns gefragt, ob wir ein Foto zusammen machen können. Als westeuropäische Frau fällt man hier doch wirklich sehr sehr auf! Abends sind wir zu einem local food marked gefahren und zum krönendem Abschluss haben wir in einer Bar wieder aus meinem Geburtstag raus gefeiert. Es hätte nicht schöner sein können!!
    Wie es sich zu einer guten Party gehört war Annika dann am nächsten Tag nicht ganz fit, was leider über die Tage nur immer schlimmer wurde. Wir hatten dann heute die Ehre ein Krankenhaus hier auf den Philippinen von innen zu sehen, um ihr ein Antibiotikum zu besorgen. Die Ärzte waren alle suuuuper lieb, allerdings fühlt es sich schon schräg an, wenn sich die Notaufnahme draußen vor dem Gebäude befindet 😅 und Christa, mach dir keine Sorgen, jetzt haben wir passende Medikamente und nächstes mal hören wir auf die Mama 😜😘😘
    Read more