• Day 2

Stellplatz Resort Olšina

June 26, 2021 in Czech Republic ⋅ ⛅ 20 °C

Wir haben uns entschieden nicht zurück nach Nová Pec zu fahren, sondern nach Olšina, Stückchen hinter Lipno Tallsperre. Wir haben einen Stellplatz hinter Resort Olšina gefunden. Es hat sich als guter Wahl gezeigt – wir haben am Sandstrand eines schönen Teichs Olšina geparkt, neben einem Spielplatz…
    Die Kids haben als Belohnung für die Wanderung einen Germknödel und weil es so gut ausgesehen hat und noch besser geschmeckt hat, haben wir noch 2 für uns dazu bestellt 😋

Wir haben erwartet, dass die Kinder nach dem Tag direkt ins Bett fallen, aber sie haben davor noch vieles geschafft – Fahrrad fahren, Seilbahn fahren, im Teich baden, eine komplette Tüte Nudeln aufgegessen. Erst danach sind die eingeschlafen 😴

---------------------------------------------------------------------------------------------

Místo návratu do Nové Pece jsme se rozhodli pro cestu do Olšiny, kousek za Lipno. Místo jsme našli na Stellplatzu u Resortu Olšina. Ukázalo se to jako skvělá volba, parkovali jsme u písečné pláže krásného rybníka, vedle dětského hřiště..

Děcka dostaly za odměnu za túru Germknödel a protože to moc dobře vypadalo a ještě líp chutnalo, přiobjednali jsme i pro rodiče 😋

Čekali jsme, že děcka hned padnou do postele, ale stihly ještě jízdu na kole, vykoupat se v rybníku, vyřádit se na lanovce a sníst pytel těstovin. Až pak odpadly.. 😴