Satellit
Visa på kartan
  • Dag 1

    Hannover-München

    10 juli 2023, Tyskland ⋅ ☀️ 27 °C

    Lisa und ich starteten heute gut gelaunt mit dem Caddy. Es gab erst eine VanLife Playlist, dann eine 90er Playlist und nach einer Scooter Eskalation und der Bewunderung der deepen Texte fiel mir auf, dass ich seit Jahren dieses eine Lied von Scooter hören will. Na dieses "nänänä..." Scooter Playlist raus, Lied gefunden, Begeisterung.
    Es gibt Mittagessen in einem sonst nie besuchten Schnellimbisrestaurant und die vegane Auswahl begeistert mich überraschenderweise. (Dies ist keine Werbung.) Veganer Burger mit Mozarella und Extrakäse (Ja, das ist nicht vegan.) Muss halt auch sein, weil wir wandern ja in zwei Tagen 😅.
    Es geht weiter, die Bravo Hits 26 Playlist wird rausgeholt, irgendwann kommen wir in München an.
    Erste Station geschafft und es war sehr kurzweilig.
    Es sind gefühlt 40 Grad, Lisa fährt auf den Stellplatz, ich im Hotel, denn außer FKK Sauna und Bordell scheint dieser Ort wenig Abendunterhaltung zu bieten. Der Aperol wird vertagt...
    Läs mer