Santorini Tag 2

April 14, 2023 in Greece ⋅ 🌙 16 °C

Unserer eigentliche Plan für heute Abend war von Restaurant zu Cafe zu Pub zu gehen, Strom für unsere Handys zu stehlen und in jedem so viel Zeit wie möglich abzusitzten, um die 7 Stunden bis unser Bus zum Hafen um 2h morgens los fährt irgendwie totzuschlagen, in Restaurant Nummer eins, einem Chinesen, in dem wir vor zwei Tagen bereits Takeaway geholt haben, haben wir dann erst einmal einen Fried rice genossen und jede Menge Karten gespielt, bis irgendwann ein niederländisches Pärchen, die die einzigen anderen gäste in dem Restaurant waren gefragt hat, ob sie eine runde mitspielen könnten und letztendlich haben wir noch eine weitere Runde kartenspielend dort sitzend verbracht, der Kellner hat uns eine Cola aufs Haus spendiert und es war sehr lustig und entspannt, anschließend haben wir uns dann alle ein Eis geholt und sind bewaffnet mit Snacks in die Lobby deren Hotels, wo wir noch eine runde Kniffel und Karten gespielt haben und schwupsdiwups war es schon 1.30h und wir mussten nicht noch Ewigkeiten in irgendwelchen Cafés verweilen und teure Getränke trinken, sondern hatten einen richtig schönen Spieleabend mit einem super netten niederländischen Pärchen, dass wir gerade erst kennengelernt haben und sitzen nun auch schon im Bus zum Hafen. Es ist immer wieder toll, wie sich solche Sachen einfach spontan ergeben, gerade in den Momenten, in denen man es am wenigsten erwartet :).

Der Rest unseres Tages bestand aus Strand, Frühstück auf unser sonnigen Terrasse, Falafel-Pita Nummer 8,5 und in der Sonne liegen und lesen :)