Heraklion

April 14, 2023 in Greece ⋅ 🌬 24 °C

Unser heutiges Quartier für die Nacht bestand aus 4 kleinen blauen Stühlen und einem runden Tisch, jeweils zwei dieser Minisessel dienten uns als Bett, die obere Hälfte unseres hinterns hat es gerade noch so auf die Stuhlkante geschafft, wenn man versucht hat sich einigermaßen waagerecht hinzulegen, während die untere hälfte auf unserem Backpack geruht hat, den wir zwischen die zwei Stühle geklemmt haben, sodass die beine auf dem anderen Stuhl entspannen konnten. So haben wir unsere Zeit von 4h morgen bis ca. 10h verbracht, immer wieder Mal musste man sich bewegen und die Position so weit es möglich war ändern, um die Nackenschmerzen, die die vorherige Position mit der Zeit verursachte loszuwerden, aber im großen und ganzen ging so die Fährfahrt relativ schnell um und wir haben mehr Schlaf bekommen als befürchtet, als wir gesehen haben, was uns an Materialien für ein Bettähnliches Konstrukt zur Verfügung stand 😂. Für den Rest des Tages waren dennoch ziehmlich energielos und haben dementsprechend nichts anderes gemacht als gegessen, Wäsche gewaschen, ein bisschen geplant und im Hostel entspannt. Heute Abend haben wir dann noch leckere Nudeln mit soße in der Hostelküche gekocht und diese auf der Dachterrasse hier genossen :)Read more