• Day 38

We are back!

April 8, 2017 in Germany ⋅ 🌙 8 °C

Fazit unserer außergewöhnlich unbeschreiblich tollen Reise!
    Wir haben unser persönliches Neuseeland gefunden und entdeckt! Wir haben 7592km in unserem Captiva und dem RAV4 auf beiden Inseln zurückgelegt! Wir haben in 4 Wochen kein Possum überfahren! Wir haben super nette Leute kennengelernt! Wir haben wahnsinnig viel gesehen! Wir haben unbeschreibliche Landschaften entdeckt! Es ist wirklich fantastisch was sich der "Liebe Gott" hier in Neuseeland ausgedacht hat! Wir sind "gefühlt" 1Mio. Serpentinen gefahren! Wir haben unglaubliche Sonnenuntergänge erlebt ! Wir haben verrückte Tiere und Straßenschilder gesehen! Wir hatten super viel Spaß! Wir hatten viel Glück bei der Unterkunftssuche und AirBnB ist super! Wir haben ein neues Lieblingswort: "Unglaublich"! Wir haben uns überlegt das nächste mal einen Camper zu mieten! Wir träumen eine Woche später immer noch von Neusseland!
    Das Fernweh hat uns gepackt! Wir wollen wieder zurück !