Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise über Santorini

    September 13, 2021 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

    Also - ob Asien oder Griechenland - die Anreise dauert ähnlich lang🙈
    Morgens um 2 Uhr in Schwabach losgefahren, um halb 4 München erreicht. Um 6 Uhr Start nach Santorini. Ankunft 10.30 Uhr (1 Std Zeitverschiebung) auf Santorini gelandet. Dort wurde ich erstmal bis 13.30 in einer Taverne "geparkt". Von dort aus zum Hafen. Wieder in eine Taverne bis 15.30. Nun gings auf die Fähre. Bis ca 17.30 und ca 18 Uhr war ich dann auf Naxos in Agios Prokopius angekommen...Waaaahnsinn...am ersten Tag schon richtig viel erlebt. In den wunderschönen Sonnenaufgang geflogen (da hat sichs doch mal rentiert, dass ich mir das erste Mal einen Fensterplatz reserviert habe!!), dann am Kamari Beach auf Santorin die Promenade entlang flaniert und dann die schöne Fährfahrt auf dem Außendeck. Wow!
    Habe in der ersten Taverne bereits zwei junge Mitreisende kennengelernt und somit schöne Unterhaltung auf der Fährfahrt genossen. Beide sind eigentlich Thailandreisende und wir hatten viel zu erzählen und zu lachen!
    Im Hotel angekommen erstmal Pool und Zimmer bestaunt! Alles sehr schön. Dann los zum Abendessen. Das war dann doch etwas weiter als ich dachte. Aber das muß ich heute nochmal erkunden, obs da einen kürzeren Weg zum Ort und zum Strand gibt.
    Read more