Wanderung von Lefkes nachPodromos

September 11, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Für heute haben wir (Dianne und ich) uns vorgenommen, die Wanderung von der alten Hauptstadt in ein weiteres, bezauberndes Kykladendörfchen zu machen. War wahrscheinlich nicht die beste Idee. Am heissesten Tag der Woche in der Mittagshitze loszulaufen🙈. Ich hätte ja gerne den Bus im 7 Uhr morgens genommen, wären wir gegen halb 9 in Lefkes gewesen, kurze Besichtigung des Ortes, was trinken und um ca 10 Uhr hätten wir loslaufen können... nicht mit Dianne - sie schläft lieber bissel länger...also - bus um 10 Ihr. Halb 11 in Lefkes, bis halb 12 bissel rumgelaufen in den kleinen Gassen, tollen Friedhof gefunden, noch ein frisch gepresster Saft und gegen 12.15 Uhr los Richtung Prodromos. Kein Wind, kein Schatten, geschätzte 35 Grad. Auf dem Boden lauter Steine und Felsbrocken. Kein befestigter Untergrund. Also Konzentration bei jedem Schritt. Ich fands ganz schön anstrengend, trotzdem wars toll. In Podromos haben wir uns mit Dana getroffen, noch was getrunken und dann mit dem Auto Richtung Strand. Heute wollten wir unsere Rücken schonen und Liegen mieten. Ja, die Idee hatten heute am Sonntag noch ein paar andere😉, so dass wir dann beim Beachclub Cabana gelandet sind. Laute Musik, superbequeme Liegen, nur schöne Menschen und Preise, da hauts Dich um. Egal, einmal geht das schon. Jetzt erstmal "chillen"😉Read more