Satellite
Show on map
  • Day 19

    3 letzte Tage Mykonos

    September 23, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 21 °C

    Seit Mittwoch bin ich nun wieder auf Mykonos. Dieses Mal in Ornos in einem sehr netten, kleinen Hotel. Ca 500 mtr zu den beiden Stränden und in den Ort. Die Strände gefallen mir leider überhaupt nicht und auch Ornos hat nichts zu bieten. Dazu herrscht ein wahnsinniger Wind und es ist kalt. Seit fast 3 Wochen brauche ich jetzt zum ersten Mal abends lange Hosen und Jeansjacke. Doof. Mein Hotel ist wirklich sehr schön, mit Pool und einem einmaligen Blick aufs Meer. Heute um halb sieben werde ich zum Flughafen gefahren und wenn alles klappt, startet mein Flug nach München um 20.55.
    Das wars dann - 18 Nächte auf den Kykladen - 4 Inseln! Ein wahrer Traum!
    Ich hoffe, irgendwann wieder hier herzukommen! Bis dann....
    Read more