Bergziegen und Happy Hour

April 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Logbucheintrag 12

Lahaina, Maui - 6:50 AM

Ein fast vergessenes und äußerst unangenehmes Geräusch geht uns durch Mark und Bein. Noch schlaftrunken, die Augen im Format zweier Kartenschlitze, versuchen wir die Störquelle zu lokalisieren und zu auszuschalten. Wer bitte kam auf die phantastische Idee, den Wecker zu stellen - im URLAUB ???

Hatte aber natürlich einen triftigen Grund und ein wichtiges ToDo - Mission wurde gegen 6:55 AM erfolgreich beendet. Mehr dazu aber erst übermorgen 🤫

Ein (fortgesetztes) Schläfchen und ein gutes Frühstück später, wurde es heute mal wieder Zeit für Bewegung. Destination: Waihee Ridge Trail. Laut Internet eine "moderate" Wanderung über 7 km. Da wir nun schon einige Trails bewandert haben, stellen wir in jedem Fall fest, dass bei den Beschreibungen eher untertrieben, als übertrieben wird.

Die 2,5 h für Hin- und Rückweg haben sich aber wieder mal absolut gelohnt. Unermüdlich angetrieben von der Bergziege ging es durch den Regenwald. Den schmalen Pfad immer steil bergauf. Matschig, rutschig, neblig, nass.

Die teilweise schlechte Sicht hatte dennoch etwas absolut mystisches. Für uns mal wieder eine ganz neue Erfahrung, mitten durch die Wolken hindurch zu wandern.

Zurück Richtung Apartment, kurz durchatmen und in den Pub ums Eck. Happy Hour - Bierchen vom Fass und jede Menge Fettiges auf dem Teller der Herren - Grünzeug für die Dame.

Der Abend klingt aus. Grüße gehen raus an die interessierten Leser 🤙🏻