Ondarroa downtown....
27. November 2022 in Spanien ⋅ ☁️ 8 °C
Kaixo!!! Hallo auf baskisch!
Schön, wild und stolz ist es hier. Das Land und die Menschen. Menschen ,die zu ihrem Land, wohlgemerkt Baskenland, stehen und dies mit einer großenWeiterlesen







Reisender
toll, gleich ganz andere Atmosphäre als in Deutschland
AndyCi...auf jeden Fall...alle Bars rappelvoll und zusätzlich noch viel Volk auf den Sträßchen und Gassen...
Reisenderja aber schön, die Leute gehen dort immer raus, eben ne andere Kultur
AndyCi👍