Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

Angekommen/Mietwagen

16 Mayıs, Türkiye ⋅ 🌙 20 °C

Wir sind nun gut in Antalya angekommen, hier bleiben wir erstmal bis Sonntag und machen ein paar Ausflüge. Schlafen tun wir in der Wohnung von Furkans Eltern. Hier ist alles çok kitschig und clean.😚
    Wir hatten von vorneherein etwas Bedenken mit den Mietwagen hier und das hat sich auch bestätigt. Wir wurden am Flughafen von einem Mann mit Schild "Furkan Durmaz" abgeholt und ein paar Kilometer entfernt vom Flughafen zu deren Station gebracht, diese hieß schon anders als im Internet. Dort meinte der Typ dann, dass Furkans Kreditkarte nicht funktioniert und wir so die Kaution nicht blocken können. Typische Masche...Wir müssten über 260 Euro für eine zusätzliche Süper Kasko bezahlen anstatt der Kaution, obwohl wir eigentlich von zu Hause aus schon alles versichert hatten. Nach langem hin und her und verhandeln, haben wir 197 Euro für die Süper Kasko zahlen müssen. Er ist nochmal runter gegangen vom Preis - Begründung "weil Furkan Türke ist". Und das Beste war, zum Abbuchen hat die Kreditkarte hervorragend funktioniert. 🫠 Leider hatten wir auch keine Verhandlungsgrundlage, weil die Station irgendwo in der Pampa war. Naja, im Endeffekt haben wir uns kurz geärgert, das Auto von allen Winkeln fotografiert und sind dann mit unserem roten Renault Clio mit Süper Kasko in den Großstadt Verkehr gestartet.😂 Durch das Fahren im Kosovo, war das hier aber schon fast harmlos. Und viele Straßen sind ganz neu.
    Okumaya devam et