Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 2

Vormittag am Strand/Nachmittag Kurşunlu

17. toukokuuta, Turkki ⋅ ☁️ 21 °C

Nach einem guten Frühstück sind wir nach einem kurzen Stopp bei der türkischen Telekom zum Strand gelaufen. Hier haben wir mehr oder weniger professionell Frisbee gespielt. 😂 ich hab ein bisschen in mein Skizzenbuch gezeichnet. Furkan hat Musik gehört. Es war bewölkt, aber sehr angenehm.
    Nach dem Mittagessen sind wir Richtung Kurşunlu şelalesi gefahren. Ein Wasserfall der an einem der Nebenflüsse des Aksu-Flusses liegt , wo der Nebenfluss vom Antalya-Plateau in die Küstenebene abfällt. Es liegt inmitten eines Kiefernwaldes. Wir hatten Glück, dass wir so spät dran waren, somit waren kaum Touris mehr unterwegs und es war schön ruhig. Hab mich gefühlt wie Tinkerbell und Furkan wie Tinkerbert. Jetzt essen wir grad noch was. Ein bisschen Mezze (türkische Tappas) unter anderem Atom = Joghurt mit roter Paprika, Öl und Chilli (scharf - wie der Name schon sagt) , Caçık = das originale Zaziki 😂, Salat, Oliven, Tomate, Fladenbrot....
    Jetzt trinken wir noch Tee und vlt erwischen wir noch irgendwo ein soğuk baklava. Kaltes Kakao Baklava mit Pistazien in Milch getränkt. Das ist nicht so süß und ist eine meiner Lieblingsnachspeisen hier. Danach fallen wir kugelrund und müde ins Bett.