Satellite
Show on map
  • Day 3

    Antalya Radtag

    May 18 in Turkey ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute haben wir ausgeschlafen bis 9:30 Uhr und sind wieder zu unserem liebsten Frühstücksbäcker gelaufen, dort haben Menemen gegessen. Türkisches Rührei mit Simit (Sesamring) und Pişi (Schmalzgebäck). 😋 Ich hoffe ich schreib euch nicht zu viel vom Essen. 🙃 Dann haben wir uns die Fahrräder von Furkans Eltern geschnappt und sind an der Küste entlang zur Altstadt geradelt. Hier gibt es eine schöne Fahrradstraße recht neu. Ein bisschen bin ich den Berg raufgeschnauft, aber dafür hat man eine schöne Aussicht. In der Altstadt ist es sehr touristisch und wir haben uns eher in Seitengassen mit kleinen Katzen beschäftigt. 🐱 Eine kleine Moschee, die aus einer Kirche gebaut wurde, haben wir noch besichtigt. Zwischendrin haben wir einem Straßenmusiker namens Ahmet gelauscht, der sehr dramatische Zeilen gesungen hat: "Während ich weine, brenne ich...ist es meine Schuld, dass ich liebe..." Später sind wir dann den ganzen Weg zurück, diesmal leicht bergab und dann haben wir es uns am Strand bequem gemacht. Ich hab wieder skizziert und Furkan hat eine Siesta eingelegt. Abgeschlossen haben wir den Tag in einem Fischrestaurant. Morgen fahren wir weiter Richtung Kaş vorbei an Finike und Demre. Da wir früh aufstehen, gehen wir schon bald schlafen. 😴🥱 Wir freuen uns sehr🥰Read more