Lebenszeichen

April 8, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

Ich habe schon lang kein Lebenszeichen mehr gegeben, was hauptsächlich daran lag, dass viel passiert ist.
    Nach einigen Tagen auf der Farm hat der Manager immer mehr und mehr seine Launen an mir herausgelassen und es ist kaum möglich allein und unkontrolliert zu arbeiten. 😒#nervt
    Das hat mich anfangs nicht gejuckt, aber dann doch immer mehr traurig gemacht und innerlich zerfressen. Immerhin gebe ich mein Bestes, um eine echt Hilfe zu sein, doch ich wurde nur doof angeschnauzt- werde es bis jetzt noch. #soeinseckel
    Wer mich kennt, weiß dass es Einiges braucht, um mich an diesen Punkt zu bringen. Ich wollte einfach nur noch gehen und auf das Geld verzichten.
    Aber der Fakt, dass das Geld passt und nächste Woche eine weitere Deutsche kommt, lässt mich steht's hoffen, dass es irgendwann besser wird. Momentan ist viel los auf der Farm und ich glaube der Manager ist ozum gestresst, dass er es an jemandem auslassen muss. Falscher Weg, aber solche Menschen gibt es eben.
    Vielleicht ist das Deutsche Mädel ja nett und muntert mich auf. Ich werde nächste Woche in ein anderes Haus ziehen, das ich dann mit ihr bewohne, sodass ich den Manager auch nur noch auf der Arbeit sehen muss. Das tut mir glaub ganz gut 😄
    Meine freien Tage habe ich bisher immer in der Bücherei im nächsten Ort verbracht, um Recherchen zu machen, bezüglich meiner Weiterreise.
    Aktuelle News:
    Ich bekomme Besuch in Vietnam... drei mal dürft ihr raten mit wem ich sechs Wochen in Vietnam und auf den Philippinen reisen werde. Na?

Fabi ? ..... Nein 🙈
    Freunde? ..... Nein 🙈
    Meine Mami? ..... Bingo 😍😍😍😍😍

Wir sind beide super aufgeregt -sie angesichts des Fluges wohl etwas mehr- und können es kaum abwarten, bis dieses Abenteuer Anfang November startet.
    Davor habe ich selbst noch zwei Monate Zeit, die ich sonst wo verbringen kann. Aktuell fasse ich die Fidji Inseln und Sri Lanka ins Auge. Auf Sri Lanka würde ich gern an einem Freiwilligenprojekt für misshandelte Mädchen mitwirken und sie in Englisch, Sport und Mathe unterrichten. Wir stehen in Kontakt und mal sehen was dabei raus kommt. Momentan bin ich für alles offen und zu begeistern. 😄🌏

An meinem heutigen freien Tag habe ich jedoch eine Wanderung auf die Spitze des Mount Te Aroahs gemacht. 952 Höhenmeter. Natürlich habe ich mich mal wieder verlaufen, doch ich hab's tatsächlich auf die Spitze geschafft. Nach drei Stunden 💪 Außerdem hatte ich zu wenig Wasser dabei, was mir noch nie passiert ist. Doch wie gut, dass es in Neuseeland fast überall Wasserfälle gibt. Das Wasser kam frisch aus dem Berg und mir geht's bisher auch noch gut. 😝 #warlecker
    Auf dem Weg habe ich übrigens Brandon kennengelernt. Er kommt aus Rotorua und hat ebenfalls eine Tagestour gemacht. Wir haben einen Großteil der Wanderung gemeinsam unternommen und er hat mich sogar heimgefahren.
    Er ist ein echt lieber Kerl und keineswegs aufdringlich 😉
    Ich hatte einen sehr tollen Tag und habe für die nächste Woche neue Kraft getankt. Es wird eine Elftagewoche, da uns ein Kollege verlässt und wir bis die Deutsche ankommt, durcharbeiten müssen.
    Aber das schaff ich schon 💪 immer schön ans Geld denken 😍😍😍💸💸💸💸