• Day 7

6. Tegernsee

June 27, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Nach einem ganzen Tag am Starnberger See mit wundervollem Sonnenschein, ganz viel Baden, Fahrradtour zur Roseninsel und natürlich köstliches Bier im Biergarten trinken, geht es weiter zum Tegernsee.

Unterwegs kurzen spontanen Stopp in Bad Tölz an der Isar eingelegt. Richtig schöne Altstadt und einen tollen Wohnmobilparkplatz direkt am Fluss inklusive Kinderspielplatz (Testurteil Leni....gut👍....weil....viele Kinder).

Weiter geht's zum Tegernsee. Richtig türkis blaues Wasser. Haben spontan entscheiden 2 Tage zu bleiben, weil das schöne Wetter mit uns mit reist und hier einfach 30 Grad sind. Auch ein Matschbecken für Leni ist hier, so dass sie sich auch abkühlen kann. Tollstes Spiel....Brötchen im Kinderwagen verstecken und suchen. Auch das SUP haben wir herausgeholt. Macht mega Spaß. Leute richtig nett überall. Auch mit Enrico's Kumpel haben wir uns spontan zum Abendspaziergang getroffen und natürlich auch ein Bierchen getrunken...hier am schönen Tegernsee.