• Day 9

7. Achensee

June 29, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

Heute sind wir früh gestartet und auf den wundervollen Campingplatz am Achensee gefahren. Wir parken in erster Reihe, direkt am Wasser mit mega Blick auf die Berge. Traumhaft!
    Mussten nur schnell das SUP aufblasen und schon ging es ins Wasser. Ziemlich kalt, aber lohnt sich.
    Auch die Anlage ist sehr luxuriös. Waren am Abend erst einmal ausgiebig heiss duschen. Auch für Kinder gibt es Wickelraum mir kleiner Badewanne. Voll gut!

Unser Spaziergang am Nachmittag war etwas spektakulär. Hatten die dunklen Wolken übersehen und ein Unwetter kam auf. Flüchteten in ein Café am See und nach einem schweineteuren Cappuccino und nachdem Leni mit ihrem Brötchen alles voll gekrümelt hatte joggten wir in unseren Badelatschen, mit Regenplane überm Kinderwagen, los. Immer in der Hoffnung, dass unsere Campingmöbel nicht weggeflogen und die Sonnenmarkiese nicht abgerissen ist. Aber....alles gut pünktlich zum Fußball im Wohnmobil 😁
    Nun kann der Tag mit Blick auf die Berge ausklingen....