Satellite
Show on map
  • Day 2

    Das wunderbare Nichtstun

    October 12, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

    Essen, schlafen, lesen, essen :) heute habe ich mich mit meiner Weiterreise beschäftigt. Das Homestay ist schön und die Besitzer sind sehr nett, allerdings ist es mir hier noch zu laut. Zwar liegt das Homestay nicht an der Hauptstraße, aber Autos und Mopeds und die ganze Huperei hört man dennoch und mir ist es zu viel . So richtig kann ich mich einfach nicht entspannen. Ich bleibe in Ubud, werde mich allerdings ab Montag etwas außerhalb einquatieren ;)
    Morgen bzw. Heute Nacht werde ich gegen 2 Uhr abgeholt für die Mt. Batur Sunrise Tour 😊 den Vulkan aus nächster Nähe betrachten, wird sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis. Stärkung durch leckere Gyozas 😍 und Ingwer Lemon Soda... (man beachte den Holzstrohhalm😌 - no plastic)
    Read more