• Day 22

Laa gon Thailand... Sabai dii Laos

October 20, 2019 in Laos ⋅ ⛅ 30 °C

Die Kinder schaffen es schon ganz gut ihre Rucksäcke selbst so zu packen, dass alles was unterwegs gebraucht wird im Handgepäck landet.
    Morgens, eine Stunde vor Abfahrt unseres Busses nach Laos, waren wir, wieder mal voll bepackt, am busterminal in Chiang rai.
    Super noch so viel Zeit, da geht sich doch noch ein Kaffee aus... Da hatten wir aber nicht mit den vielen Formularen für unser Laos Visa gerechnet. Fünf mal dreifache Ausführungen zu Personen-, Pass-, und Reisedaten 🙈😅.
    Die Einreise war dann aber problemlos und sofort war zu spüren, dass in Laos "die Mühlen noch anders mahlen".
    Unsere Familie hat sich gleich am ersten Abend getrennt. Fraktion Actionabenteurer schliefen direkt im Dorf, um früh morgens zur 2 tägigen Gibbon experience (Dschungeltour, über zip lines von Baumhaus zu Baumhaus, schlafen in 40 Metern Höhe) aufzubrechen. Fraktion Schlangensuchspaziergänger haben ein komfortables Hotel im Grünen. Dreimal dürft ihr raten, wer was macht 🙃.