Satellite
Show on map
  • Day 30

    El mar

    October 19, 2023 in Spain ⋅ 🌬 19 °C

    Eine Liebeserklärung
    In einer Woche muss ich dich schon wieder verlassen. Ich habe die Tage mit dir sehr genossen. Ich wusste nie so genau was mich erwartet. Die ersten Wochen hast du dich mir von der allerbesten Seite gezeigt. Sanft schlugen deine Wellen an den Strand. Die Sonnenstrahlen tanzten auf deiner lieblichen Oberfläche. Du hast mich eingeladen in dich hineinzutauchen und du hast meinen Köper umschlungen. Ein wunderbar herrliches Gefühl. Manchmal hast du dich von uns zurückgezogen um dann aber nach Stunden wieder zurückzukommen. Viele Abende hast du ganz viele Menschen beglückt in dem du die Sonne in dich aufgenommen hast und sie uns am Morgen wieder zurückgegeben hast. Heute nun zeigst du dich mir von deiner ganz wilden Seite. Vielleicht möchtest du einfach mal Ruhe haben von all den Sonnencrème verschmierten Körpern, den Surfern und allen Anderen die dich deiner bedienen. Heute zeigst du uns ganz deutlich wer der Stärkere ist. Kein Problem. Tobe dich aus. Wir warten bis du dich beruhigt hast. Ich hoffe aber, dass es nicht allzu lange dauert. Ich muss dich nämlich verlassen. Die Berge rufen. Aber zuerst möchte ich dich noch ein paar Tage geniessen, denn immer wenn ich in deiner Nähe bin ist mein Glück vollkommen😍 Ich komme wieder. Bitte warte auf mich.Read more