Uydu
Haritada göster
  • Gün 201

    Diesmal die Kette...

    14 Mayıs 2022, Zambiya ⋅ ⛅ 27 °C

    Der Tag fing sehr entspannt an und die ersten 200 km waren sehr entspannt. Dann ging es über eine Schotterpiste, die sich auch ganz gut fahren ließ, bis meine Kette gerissen ist. Natürlich wieder im nirgendwo. Zum Glück kam nach etwa einer Stunde ein LKW-Konvoi die mich und Violetta einsammeln. Einer der Fahrer fragte nur, ob ich wissen würde wir gefährlich es hier ist, wegen dem Löwen und so... Gut das ich das nicht... 😅
    Die Fahrt ging bis zur nächsten Stadt, in der ich dann einen Bus bis Kitwe, kein nächstes Ziel, nehmen konnte, um dann mich in Ruhe um Violetta zu kümmern.

    The day started very relaxed and the first 200 km were very relaxed. Then it went over a gravel road, which was also quite easy to drive until my chain broke. Of course again in the middle of nowhere. Luckily, after about an hour, a truck convoy came to collect me and Violetta. One of the drivers just asked if I knew how dangerous it is here, because of the lion and stuff... Thank good, I didn't know that 😅
    The drive went to the next town, where I could then take a bus to Kitwe, no next destination, and then take care of Violetta in peace.
    Okumaya devam et