Meeresrauschen und Glücksgefühle

January 8, 2023 in Colombia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute ging es erstmal raus aus Santa Marta zu unserem letzten längeren Aufenthalt am Tayrona Nationalpark. Wow! Viel mehr können wir fast nicht sagen - es ist so traumhaft schön hier! Nach der lauten Stadt ist dieser Ort eine absolute Oase. Unser Zimmer hat sowohl Dschungel als auch Meerblick und man hört kaum etwas außer das Meeresrauschen. Wir wurden mit einem leckeren Saft und einem kleinen Häppchen vor unserem Zimmer begrüßt. Während wir noch vor unserem Zimmer saßen und staunten sahen wir direkt vor uns einen stattlichen grünen Leguan 🦖 Zu Kinga's riesigen Freude wohnt auch ein Ara Pärchen auf der Hotelanlage - wir könnten stundenlang zuschauen! In wenigen Minuten ist man auch an einem wilden Strand auf der einen und einem Dschungel-Fluss auf der anderen Seite. In letzterem entdeckten wir auch direkt einen Cayman vor dem auf den Schildern hier gewarnt wird 😅 Zum Abendessen gab es leckeren Fisch auf der Terrasse. Es ist schwer in Worte zu fassen wir unheimlich schön es hier ist und wir sehr wir schon jetzt genießen hier sein zu können! Gut möglich, dass es in den nächsten Tagen wenig anderes von uns zu sehen / hören gibt - wir schweben dann Mal auf der Honeymoon - Wolke 😍☁️✨Read more