Back to Santa Marta

January 12, 2023 in Colombia ⋅ ⛅ 25 °C

Nach einem letzten leckeren Frühstück und einem entspannten Vormittag beginnt unser Heimweg Stück für Stück. Die erste "Etappe" ist unser Weg zurück nach Santa Marta. Hier Mal ein paar Worte zum Fahrstil unserer Taxifahrer bisher: wilde Überholmanöver von schleichenden LKW werden gefolgt von scharfem Bremsen wegen Schlaglöchern oder Speed Bumps, oft kommt einem plötzlich ein Bus frontal entgegen (der muss ja schließlich auch überholen) und jeder hupt wie wild selbst wenn es Mal nicht unbedingt sein muss 😂 Kurz zusammen gefasst: wir sind immer sehr froh wenn wir heil angekommen sind!
    Wir kommen in einem sehr schönen Hotel and und genießen den Pool auf der Dachterrasse. Wir kennen uns hier ja schon sehr gut aus und wissen deshalb auch direkt was wir essen möchten 👌 Unser Nachtisch in unserem Go-To vegetarischen Restaurant war super lecker 😍 Ansonsten haben wir heute nicht viel gemacht - so langsam müssen wir seelisch und moralisch Abschied nehmen und genießen noch ein klein wenig die Entspannung und Ruhe vor dem Sturm ☺️