Great Ocean Road

November 3, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 15 °C

Dank unserer super Investition haben wir diese Nacht wie auf Wolke Sieben geschlafen. Nach dem Frühstück gings nochmals an den Logans Beach und dann weiter die Great Ocean Road zurück bis zum Great Otway Nationalpark. Um nach Koalabären zu suchen hielten wir zwischendurch neben der Strasse an. Als wir wieder losfahren wollten, war es soweit, unser Camper sprang nicht mehr an. Nach mehreren Versuchen war das Glück auf unserer Seite und der Motor von Apollo heulte wieder auf. Da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen. Am Ende des Great Otway Nationalparks war ein Leuchtturm mit einer super Aussicht. Zurück beim Parkplatz hofften wir dann, dass unser Camper wieder ohne Probleme anspringt und dies tat er auch. Auf dem Rückweg sichteten wir hoch oben in den Bäumen noch einen Koalabären, den Marco mit seinem super Zoom-Objekiv genaustens fotografieren konnte. Weitere eineinhalbstunden später kamen wir in Lorne an. Nach dem Essen spazierten wir noch zum Strand und sahen den Surfern und Papageien zu.Read more