Pai is falling in love

February 6, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 19 °C

Wir leben noch!
    Wir haben die letzten Tage in Pai, der Backpacker-Hochburg Thailands verbracht. Am 02.02. sind wir dort angekommen und haben uns direkt wohlgefühlt.
    Wir haben Feuershows angeschaut, in heißen Quellen gebadet, den Big Buddha besucht, der auf die Ortschaft hinab schaut, einen Wasserfall besichtigt und darin gebadet. An einem Ecstatic Dance teilgenommen, bei dem es nur darum geht den Körper von den Rhythmen leiten zu lassen, Yoga gemacht, den Sonnenuntergang am Pai Canyon angeschaut und die Zeit genossen!
    Pai ist ein sehr liebevoller Ort, an dem sich alternativ Menschen aus aller Welt aufhalten. Es ist eine wunderschöne Atmosphäre. Viele verbringen dort mehrere Tage, Wochen oder Monate.

Heute sind wir weiter gereist, nach Mae Hong Son - wo wir soeben angekommen sind. Auf dem Weg dort hin haben wir uns noch dir größte Höhle Thailands angeschaut. Es war überwältigend, wie groß die Höhle ist. Natürlich konnten wir das mit Foto‘s nicht so richtig einfangen.
    Die Fahrt war wunderschön, aber auch anstrengend. Wir sind froh jetzt an unserem Ziel angekommen zu sein und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.