Pleiten, Pech und ein schöner Standplatz

August 22, 2017 in Sweden ⋅ ☁️ 9 °C

Nach einem schönen Frühstück bei blauem Himmel ging es für uns heute mit dem Camper weiter, zuerst in die richtige Richtung. Nach Norden.
    Kurz darauf ist uns aufgefallen das wir unsere Reiseführer vermissen.
    Als der Camper einmal komplett auf links gedreht worden war, folgte der Anruf im Hotel, in welchem wir während unserem Aufenthalt in Stockholm untergekommen sind.

Am Telefon konnte man uns leider keine exakte Auskunft geben ob unsere Reiseführer da sind oder nicht, da noch nicht das komplette Personal da sei.

Nach einer ordentlichen Wartezeit auf einen Rückruf seitens des Hotels legten wir den Rückwärtsgang ein und fuhren zurück nach Stockholm.

Die großer Ernüchterung kam schnell, als wir vor Ort angekommen sind.
    Keine Reiseführer mehr für uns. Es wäre nicht von der Putzfrau gefunden worden und der Rezeptionist war nochmals im Zimmer als wir vor Ort waren.

Ein ordentlicher Rückschlag, den die komplette Reise, inklusive Wanderungen war man Hand der nun verlorenen Führern organisiert worden.

Samt langem Gesicht schmeißten wir den Camper wieder an, und los ging es auf die Autobahn.

So verbrachten wir heute etwa 10h on Tour.

Die Entschädigung für die Pleiten es heute Tages brachte jedoch unser Standplatz für die heutige Nacht.
    Ein Parkplatz direkt an einem Fischersee.

Glasklares Wasser, so ruhig das sich die komplette Natur darin spiegelt.