Satellit
Visa pÄ kartan
  • Dag 51

    Tag 51: Never ending Story đŸ«Ł

    15 september 2023, Frankrike ⋅ ☁ 25 °C

    Tag 51 starte ich mit einen gemütlichen Spaziergang zum Bäcker und zum Geldautomaten. 😀 Leif schlummert noch und ist gerade aufgestanden, als ich zurück bin! â˜ș

    Nach einem traditionellen Frühstück mit Baguette und Croissant đŸ„ machen wir uns fertig für die Fahrradtour. Wir erkunden den oberen Teil der Île de Re.

    Nach 10 Minuten ist es wieder so weit đŸ«ŁđŸ€Ź
    Mein Hinterrad ist platt. Die platten Reifen sollen uns scheinbar auf die Geduldsprobe stellen. Während Leif schon nahezu die Nerven verloren hat, weil der Mantel sich einfach nicht „lösen“ lassen wollte, gehe ich mit Ruhe an den Reifen und letztendlich finden wir - wieder an der ähnlichen Stelle ein Loch â˜č Flicken, Mantel und Felge checken und weiter gehts. Schon nach wenigen Metern merke ich, dass die Luft wieder raus geht. Das wars also für mich! Ich bitte Leif weiterzufahren und ich schiebe 20 Minuten zurück in den Ort um das Rad im Fahrradladen checken zu lassen. Ich komme in der Mittagspause des Radladens an aber die Herren sind so lieb und reparieren mein Rad noch schnell. Somit bin ich nach 15 Minuten wieder fahrbereit, 45€ ärmer und habe einen neuen (anders aussehenden) Mantel 😁 Aber die Hauptsache ist: Ich bin wieder mobil…
    & toi toi toi…. Es hält.

    Wir sind den ganzen Tag über die Insel gefahren, haben kleine Orte erkundet und viele Salzwiesen inkl. Vögel entdeckt. Eine Badepause an einem traumhaften Strand gab es auch â˜ș✚

    Zurück am Campingplatz geht Leif nochmal baden und ich haue mich in die Hängematte. Heute ist es wirklich unfassbar warm gewesen, daher wird nur noch entspannt 😌

    Gegen Abend höre ich es im Gebüsch knistern… uns besucht ein super süßer Igel 😌😍♥
    LĂ€s mer