Tag 74: Algarve und Ankunft Hotel

October 8, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 29 °C

Das war Tag 74:

Wir wachen völlig gerädert auf. Das war wohl bis jetzt die schlechteste Nacht der Reise… 😔 Eine sehr laute und nervige Frauentruppe, Hundegebell die ganze Nacht, Autos die dicht an uns vorbeifuhren und noch ein Hahn dazu. Das brauchen wir nicht wieder!

Wir haben für heute aber schöne Ziele und lassen uns die gute Laune nicht nehmen 😁

1. Stopp: Felsenlandschaft an der Küste bei Lagos
    Hier bekommen wir die typischen und wunderschönen Postkartenmotive der Algarve zu sehen. Wir spazieren entlang der Holzstege und bewundern diese schöne Landschaft. Es ist wieder sehr heiß und relativ voll.
    Am Wegesrand verkauft ein spanisches Paar noch selbst gemachten Schmuck. Hier habe ich mir noch ein paar schöne Erinnerungsstücke mitgenommen 🥰

2. Stopp: Strand an der Küste
    Hier gibt es den obligatorischen Badestopp für Leif 🙃 Ich mag mit meinem Fuß noch nicht ins Meer, da ich dann zu unsicher auftrete. Insgesamt war es hier schon sehr viel touristischer aber der Strand war wunderschön. Durch den Wind war es auch nicht mehr so warm.

Ziel: Wir sind in unserem Hotel in Spanien angekommen 😊 Wir hatten hier ein echtes Schnäppchen gemacht und sind ganz gespannt, ob alles so gut ist, wie es klang oder ob wir hier einen Haken finden. 😅 Bis jetzt sind wir aber absolut happy. Wir haben ein schönes Studio (Sooo viel Platz 😄) mit Meerblick, großem Bad und Morgens und Abends gibt es Buffet. Das erste Abendessen war etwas überfordernd 🫣 aber lecker.
    Motto des ersten Abends: American and UK Style. Somit gab es Chicken Wings, Burger, Pizza, Fish and Chips und die klassischen Buffetabteilungen mit tollen Salatvariationen und eine große Nachtischauswahl.

Wir genießen hier jetzt ein paar Tage Ruhe und melden uns zurück, wenn wir wieder on the road sind. Dann geht es langsam wieder Richtung Norden 🥹