Tag 97: 2. „Fahrtag“

October 31, 2023 in France ⋅ ☁️ 13 °C

Die letzte Nacht war gut und gegen 09:30 Uhr sind wir wieder on the road. 😊 Es ist ziemlich nass und grau aber zwischendurch gibt es immer wieder schöne Abschnitte.

Durch das Vermeiden der Mautstrecken fahren wir oftmals kleine Landstraßen und durch kleine Orte. Die Landschaft gefällt uns wirklich gut und mittlerweile ist richtig Herbst 😅 Überall gefärbte Bäume.

Auf unserer Strecke machen wir einen kurzen Halt bei Decathlon. Das Gas ist uns leider noch ausgegangen 🥺 Decathlon war in einem Einkaufszentrum und da schlendern wir noch etwas durch… für mich gab es noch Churros. 😍

Weiter geht es in Richtung Campingplatz in Quingey. Da eine Dusche notwendig ist, haben wir einen Platz über Acsi rausgesucht. Ein ganz kleiner, gemütlicher Platz zur Durchreise. Die Lage am Fluss (Loue) ist wunderschön aber viel hatten wir davon nicht, denn es wird ja früh dunkel. Zumindest haben wir den kleinen Ort noch im Hellen anschauen können.

Dann gab es das abendliche Programm: Kochen, Essen, Abwaschen, Spielen und zwischendurch die Dusche 😍

Heute wird unsere letzte Nacht im Ausland sein.
    Ganz komisch 🥹

Highlight heute: 5 Regenbögen 🌈♥️