• Day 10

Adé Schweiz, adé Urlaub!

April 5, 2021 in Switzerland ⋅ ⛅ 10 °C

*** English version below ***

Heute hatten noch einen tollen Tag. Zuerst wollten wir noch klettern gehen. Allerdings fand heute das „obligatorische Ostermontagsschießen“ statt - direkt neben der Kletterwand 😒 also nix mit klettern, das macht ja keinen Spaß!

Von dort ging es dann kontinuierlich nach Norden mit ein paar Stops:
    1. am See: wir hatten noch Lust, wenigstens 1 Mal schwimmen zu gehen. Es war sehr sehr kalt 🥶 aber gut!

2. Stopp an der österreichischen Grenze in Feldkirch für unser Lieblingseis bei der Eismanufaktur Kolibri

3. in Landsberg zum Entleeren der Wassertanks

So waren wir gegen 17:15 daheim, innerhalb 1.5 Stunden war der Bus wieder wie erhalten - leer und sauber - und wir brachten ihn zu Markus zurück. Tschüss, Pössl Erwin, es war wie immer so schön!!! 😽 👋

*** English version ***

Today was the day to return. We had to skip our plans to have another short round if climbing as the local shooting club had their Easter Monday championship...

So we started to head north with 3 stops:
    1. Go swimming in a lake - super cold 🥶 🤩

2. When crossing Austria, stopping for our favorite ice cream in Feldkirch (ice manufacturer Kolibri)

3. Landsberg - to get rid of the dirty water

Thus, we arrived home at 17:15, got the bus into the same state as we rented it: empty and clean 🧼 and then handed it off. Bye bye, Pössl bus, we had a great time! 😽 👋