Corona Test und Bad Soden

August 1, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ging es zeitig los. 3.15 Uhr hieß es aufstehen und 4.00 Uhr sind wir abgefahren Richtung Frankfurt. Wir müssen auf den Azoren einen negativen Corona Test nachweisen. Am Flughafen wird ein Schnelltest angeboten. Den wollen wir wahrnehmen. Da ich schon Schauergeschichten bezüglich der Wartezeiten gehört habe, sind wir so zeitig los. Ca. 8.30 Uhr waren wir da. Die Teststation war schnell gefunden. Nun hieß es Anstehen an einer der vielen Schlangen. Dank Magnus wurden wir nach vielleicht 30 min aus der Schlange herausgeholt und durften vor. Nochmal 30 min warten, dann waren wir dran. Gegen 11 Uhr haben wir den Flughafen verlassen und sind ins Hotel nach Bad Soden gefahren. Wir haben uns erstmal etwas zum Mittagessen gesucht und sind total überrascht, was das für ein schönes Städtchen ist. Fachwerkhäuser gemixt mit neueren Gebäuden und Kneipe an Kneipe... Die Leute sind alle sehr entspannt und freundlich. Das fällt richtig auf. Nach einem kleinen Mittagsschlaf sind wir nochmal rausgegangen. Sind durch den Kurpark geschlendert, waren am Hundertwasserhaus und haben jetzt einen Spielplatz angesteuert. Dann geht es in Eberhards Scheuer zum Abendessen.
    Ach, die Testergebnisse wurden mittlerweile auch gesendet. Wie zur erwarten, aber trotzdem beruhigend NEGATIV 😁