Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 15

Ab zum Game-Drive

28 Oktober 2021, Botswana ⋅ ☁️ 29 °C

Wir werden um 15:30 zum Tee erwartet, bekommen leckere Törtchen und andere Kleinigkeiten. Danach steigen wir zu Oti in den Landcruiser und los geht es. Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, nicht mehr selber zu fahren. Nach kurzer Zeit entdeckt unser Guide einige Löwen, die müde im Gras liegen. Dann geht es weiter über die Ebenen. Einige Teile der Wege sind recht matschig, da es hier heftig geregnet hat. Die Temperatur ist auf 21 Grad gefallen und wir haben unsere dicken Klamotten rausgeräumt. Wir sehen hier zwar weniger Tiere auf einem Haufen, dafür erklärt uns Oti viel zu den Tieren, Vögeln und der Landschaft. Irgendwann wird es hektisch, da ein Funksprcuh die Sichtung eines Leoparden angekündigt hat. Wir fahren hin und können das wundervolle Tier bewundern.
    Nach unserem Gamedrive gibt es Abendbrot und wenn man wollte, könnte man sich total abschießen- machen wir aber nur ein bisschen. Gegen 21:30 geht es ins Bett ( für hiesige Verhältnisse schon recht spät, denn morgen kommt um 5:30 die gute Fee mit Tee und heißer Schokolade.
    Baca lagi