Satellite
Show on map
  • Day 22

    Lake Chala 2

    September 24, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 19 °C

    Sonntag
    Heute früh haben wir uns den Sonnenaufgang angeschaut. Das war richtig schön. Danach haben wir nochmal kurz bis 9 Uhr weitergeschlafen und dann gefrühstückt. Heute stand Kajak fahren auf dem Programm. Da hab ich mich auch richtig drauf gefreut. Wir sind also mit den Paddeln wieder diesselbe Strecke runter wie gestern und in die Kajaks gestiegen. Lotti und mein Ziel war es, einmal rüber nach Kenia zu paddeln. Wie viele Meter das sind weiß ich garnicht mehr..🤣 Aaaaber wir haben es geschafft 😎 und ich war jetzt schonmal in Kenia!😎😎 An dem Ende des Sees haben wir tatsächlich einfach einen deutschen Freiwilligen getroffen, der grade in Kenia ist. Er kommt aus Deutschland. Das ist echt immer richtig cool!! Der Weg zurück war allerdings 5x anstrengender, denn Lotti und ich hatten garkeine Lust mehr!😂 wir haben für den Weg dann aufeinmal 2 Stunden statt 1 Stunde gebraucht.😂 Angekommen zurück waren Lotti und ich wirklich die letzen. (Wer hätte das gedacht🤣) Wir haben dann noch Mittag gegessen und danach haben wir eine Riesen Herde Paviane entdeckt!!!😍 Das war wirklich richtig cool!!!! Leider sind wir dann auch schonwieder nach Uuwo gefahren, dort haben wir noch eine Nacht verbracht.🥰Read more