Satellite
Show on map
  • Day 26

    Gratulation von Kevin

    September 28, 2023 in Tanzania

    Donnerstag
    Heute ging es auf die Gratulation Party von Kevin. Wer Kevin ist, kann ich garnicht so sicher sagen, weil die Familienkonstellation hier wirklich kompliziert ist.😂 Ich weiß nur, dass er irgendwie zur Towo Seite gehört und denke er ist der Großcousin von Zawadi. Wir sind gegen 11 in seine Secondary School gefahren, und ich muss sagen die sah wirklich gut aus!! Gratulation Partys sind hier immer etwas zäh und lang. So war auch diese.. Wir saßen sowieso etwas abseits, weil wir nicht im Zelt sitzen konnten, weil wir ja nicht zur Familie gehörten. (Mama, Papa oder Geschwister) Also saßen wir bis ca 15 Uhr abseits und haben natürlich kein Wort verstanden..🤦🏽‍♀️😂 Das war wirklich anstrengend, vorallem bei der Hitze hier. Nachdem der Spaß dann irgendwann vorbei war, haben wir uns ins Auto von Zawadis Cousine gesetzt (die war auch mit und da bin ich mir sogar zu 100% sicher dass sie die Cousine ist🤣😎) und haben etwas gegessen. Hat mir leider mal wieder nicht geschmeckt, aber das war auch wirklich nicht lecker denn es war irgendwie ein Reis mit Pansen und Darm und das musste wirklich nicht sein.😂 Später haben wir noch die Kuchen Tradition gemacht, das ist soviel wie dass in diesem Fall Kevin jeden von seinen Gästen mit seiner Gratulation Torte füttern musste.Read more