Kikuletwa Hot springs

October 5, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 28 °C

Donnerstag
    🫧Kikuletwa Hot Springs🫧
    Heute sind wir gegen 10 Uhr morgens zu den Kikuletwa Hot Springs gefahren. Da wir zu 12 bei den 3 in Moshi geschlafen haben, war der Morgen auch sehr entspannt. Wir sind dann in den Bus eingestiegen und losgefahren. (Natürlich wieder mit quetschen🤣) Die Busfahrt war super anstrengend, weil die Straße nicht ausgebaut war, über die wir zu den Hot Springs fahren mussten. Es war also eine sehr schaukelnde und hüglige Angelegenheit. Nach 1.5-2 Stunden sind wir aber dann angekommen. Es war richtig schön dort und wir wollten alle direkt ins Wasser.😍 Das Wasser hatte auch eine super angenehme Temperatur, also sind wir erstmal 2 Stunden ungefähr Baden gewesen. Außerdem war in dem größeren Becken auch ein Seil, wo wir uns ins Wasser schwingen konnten. Da hatten wir alle auch mega Spaß dran.😌 Nach einem super schönem Nachmittag sind wir dann wieder den schaukelnden weg nach Moshi zurück gefahren und haben noch als Abschluss Chipsymayai gegessen. Danach sind die Volunteers aus Uuwo wieder zurück nachhause gefahren und die drei aus Moshi direkt nachhause.😊Read more