Satellite
Show on map
  • Day 35

    Arusha

    October 7, 2023 in Tanzania

    Samstag
    Heute sind wir mit dem Public Transport nach Arusha. Wir wollten uns nämlich ein paar Klamotten kaufen. Arusha ist ungefähr so groß wie Hamburg und ist gute 2 Stunden von Moshi entfernt. Als wir mit dem Public Transport angekommen sind wurden Lotti, Johanna, Zawadi und ich schon von Upendo empfangen. Wir sind also direkt weiter gefahren und wurden auch fündig.🤩🤩 Wir haben uns abends noch mit vielen Tansanischen Freunden von Upendo getroffen. Einen davon kannte ich sogar noch aus Deutschland, Richard. Es war wirklich ein sehr netter Abend und die waren alle auch wirklich sehr nett! Nach dem Essen hat Richard uns zu Upendo nachhause gefahren. Das war ca 22 Uhr. Um 0 Uhr mussten wir allerdings los, Marcus abholen. Marcus ist Chef meiner Organisation und lebt in Kellinghusen. Er kommt uns besuchen für 3 Wochen. Zum Flughafen sind wir dann wieder 1 Stunde zurück Richtung Moshi gefahren und haben dann noch eine weitere Stunde mit Upendo auf Marcus gewartet. Da war es mittlerweile dann schon 2. Zuhause war ich erst gegen 4 Uhr, es war eine kurze Nacht!😃😴

    (Von Arusha selber habe ich leider nicht so viele Bilder gemacht)
    Read more