Radtour nach Affi

October 22, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Es war immer noch wunderbares Wetter. Also beschlossen wir, wieder nach Cavaione-Veronese zu radeln. Hier gibt es ja eine richtig nette Kneipe. Leider war die aber geschlossen, jetzt Ende Oktober ist es gar nicht so einfach, eine offene Gaststätte zu finden, noch dazu am Montag. So gings also weiter nach Affi in den riesen Supermarkt, Moni wollte unbedingt etwas Wolle zum Stricken für ihren Pulli kaufen. Aber auch hier hatten wir Pech, es gab nichts. Nur in Peschiera hieß es, also dann müssen wir morgen halt in diese Richtung..

Dann gings also zurück und in Cavaione fanden wir ein nettes Cafe zum Mittagessen. Bald gings wieder zurück nach Bardolino, wo wir im Olivenladen einiges zum mit nach Hause nehmen fanden. Am CP gabs Kaffee und mitgebrachte Dolci (für Peter), danach waren wir noch beide schwimmen im immer noch wunderbar warmen Gardasee. Ein herrlicher Sonnenuntergang begleitete unser Kochen fürs Abendessen. Es gab selbst gemachte Bratkartoffeln (beim Bauern gekauft), Salat und Hamburger. Einwandfrei :-)