Satellite
Show on map
  • Day 21

    Gastfamilie

    October 6, 2017 in Australia ⋅ 🌙 27 °C

    wurde heut um 10 von meinem Gastfamilienvater Greg abgeholt. Er lebt mit seinen vier Kindern (12-18) in einem Park mit 7 Ferienhäusern und ist der Manager davon. Er hat mir bisschen die Gegend gezeigt und wir sind mit seinem Sohn und einem Freund mit seinem Boot zum Angeln gefahren. Haben "leider" nur einen schon toten Fisch gefunden :D aber das Bootfahren war ziemlich cool und wir haben eine riesige Wasserschildkröte gesehen.
    Danach hab ich noch die drei Töchter kennen gelernt und  wir haben  bisschen Fernseh geschaut. Und abends waren wir noch einkaufen und ein paar Freundinnen von den Töchtern waren da und wir haben Pizza gegessen.
    Gearbeitet hab ich heut eigentlich nicht viel, nur die Küche abends aufgeräumt und gespült. Normal mach ich hier bisschen Haushalt und Garten und darf dafür kostenlos essen und in dem alten Kinderzimmer von dem Sohn wohnen. Voll der Luxus endlich mal wieder ein ganzes Zimmer für mich zu haben und einen vollen Kühlschrank und gutes Wasser aus dem Wasserhahn, weil die hier Regenwasser sammeln, statt das Chlorwasser aus der Stadt zu nehmen. Das machen hier ziemlich viele Leute und darum waren alle froh dass es letzte Woche nach 3 Monaten geregnet hat. Die Familie ist ziemlich nett aber wenn sie untereinander reden versteh ich fast gar nichts, weil sie, wie die meisten Australier, ziemlich undeutlich reden und es ist etwas komisch mit einer fremden Familie zusammen zu leben. Aber sonst ist es hier natürlich mega schön und anscheinend gibt's ganz viele Kängurus 😊
    Read more