Satellite
Show on map
  • Day 70

    Melbourne

    November 24, 2017 in Australia ⋅ 🌧 21 °C

    Melbourne ist voll schön. Bin am ersten Tag hier abends bisschen rumgelaufen und dabei zufällig in einen Streetfoodmarked gekommen und war im Botanischen Garten.
    Mittwoch war ich dann den ganzen Tag am Strand und hab mir abends Essen geholt den Sonnenuntergang da angeschaut, was voll schön war, weil man Ausblick auf die Stadt hatte.
    Die letzten beiden Tage war ich leider erkältet und lag hauptsächlich im TV-Raum... So unangenehm, weil es trotz den Ventilatoren noch zu warm war (über 30° draußen) und ich gern noch mehr von der Stadt gesehen hätte.
    Heut Abend hab ich's dann geschafft noch paar Sachen für die Farm am Montag zu kaufen (muss Geschirr und alles selber mitnehmen und hab noch keine Ahnung wie ich das alles tragen soll 😂) und die nächsten zwei Tage miete ich mir mit zwei anderen Mädchen ein Auto und wir fahren auf Phillip Island. Da gibt es Pinguine 😍 freu mich schon sehr drauf und hoff dass ich morgen fit genug dafür bin.
    Read more