Ankunft in Japan

July 1, 2018 in Japan ⋅ ☀️ 25 °C

Juhu geschafft. Nach einmal 6 Stunden bis Abu Dhabi und noch einmal 10 Stunden bis Tokio sind wir endlich da.

Viel Zeit blieb uns beim Zwischenstop nicht zum Bummeln. Auf dem Weg zum Gate mal hier mal da geschaut und schon ging der nächste Flug weiter.

Auf der zweiten Etappe hat Noah fast durchgeschlafen. Nur die Mama konnte nicht richtig schlafen, weil das Kind halb drauf lag.

Auf dem Flughafen dann überall die lustigen Schriftzeichen, die wir überhaupt nicht deuten konnten. Es ist aber alles so gut erklärt, dass wir wirklich den richtigen Platz zu unserem Hotelbus gefunden haben, der uns dann auf die Minute genau zum Hotel brachte. Nach einem Begrüßungstrunk ging es erstmal unter die Dusche.

Jetzt wollten wir wissen wie es in so einem japanischen Supermarkt aussieht. Es gibt wirklich viel und 99% kommt uns ziemlich chinesisch vor, da man nicht lesen kann was es sein soll. Kein englischer Beipackzettel oder Bedienungsanleitung. Wir werden wohl verhungern 😱

Also zurück zum Hotel und nochmal so richtig am Abendbuffet zugeschlagen.

Ach ja, im Bad ist uns aufgefallen, dass die Toiletten ne größere Fernbedienung haben als unser Fernseher. Für die Sitzheizung, für Musik zum einspielen falls es Geräusche gibt, Dusche, Fön usw. Irre!!!!