Pai

September 9, 2016 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Von chiangmai gings mit dem Minivan in 4 Stunden (80km) nach pai. Einem kleinen Ort/Stadt in den Bergen. Landschaftlich ein Traum und so klein das man immer wieder die gleichen Leute trifft. Leider hatten wir nur einen ganzen Tag dort an dem wir uns roller gemietet haben und die Gegend erkundet haben (canyon, baden im Wasserfall, Sunset am Buddah). Am Abend wurde ein Streetfoodstand nach dem anderen ausprobiert und dann noch gemütlich mit einem deutschen Pärchen mit denen wir die Tour gemacht haben ein paar Bierchen getrunken. Leider wurde es etwas spät. Das hat sich auch am nächsten Morgen gerächt. Um sieben wurden wir am hostel vom Minivan für die Fahrt nach Chiang mai abgeholt. Leider hab ich den Wecker nicht gehört und sind um 6:53 Uhr erst aufgewacht. Punkt sieben stand er da und wir haben es tatsächlich mit 2min Verspätung geschafft in 9 min aufzustehen, anzuziehen und wieder alles im Rucksack zu verstauen. Dann gings ab zum Flughafen und dann mit air asia nach surathaniRead more