Satellite
Show on map
  • Day 5

    Happy Birthday Elly!

    January 31 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Zur Feier des Tages hat Anke einen "Strand"tag eingeplant, Ich habe also ganz naiv Handtuch, Taucherbrille, Eimerchen und Schäufelchen eingepackt. Ja, vielleicht hätte mich da schon stutzig machen können, dass sie sich nicht eingecremt hat. Ja, vielleicht wäre es Zeit gewesen sich zu wundern, als sie Turnschuhe statt Flip Flops angezogen hat. Ja, ganz sicher hätten die Alarmglocken bimmeln müssen, als alle anderen Passagiere der Fähre nach Manly geradeaus gelaufen sind, wir aber rechts abgebogen sind. Aber hey, ich bin ein vertrauenswürdiger Mensch und Anke hat mal hier gelebt. Als dann aber die blauen Wegweiser verschwunden sind, war es genug: Ich habe heldenhaft am Stand der Sonne unsere Position kalkuliert, uns gegen Riesenratten und Pinguine verteidigt, mich über ein Exerzierfeld robbend auf einem alten Militärgelände Wasservorräte gesichert und schlussendlich so für alle den Tag gerettet.Read more