Satellite
Show on map
  • Day 278

    Ein besonderer Tag…🌹🌹🌹

    January 21 in Norway ⋅ ❄️ -5 °C

    Sonntag, 9 Uhr, -12 Grad,
    stark bewölkt und Schneefall

    Der heutige Tagesbericht fällt anders aus, er ist zu Ehren von meinem „Mueti“🥂🌹🎂

    Meine Mutti hat heute ihren stattlichen 85. Geburtstag.
    Und das erfreuliche daran…sie ist fit wie ein…hm hm hm…Turnschuh 😅
    Eine Feier soll es geben wenn wir wieder zu Hause sind.
    Mit FaceTime sind wir eine halbe Stunde „live“ dabei wie unsere Tochter Fabienne, sich voll ins Zeugs gelegt hat um ihrem Omi mit einer gut gefüllten Wundertüte, einem wunderschönen Rosenstrauss und einer übergrossen goldenen 85 doch noch einen unvergesslichen Tag zu bescheren…🌹🌹🌹🌹🌹
    Toll…freut mich!
    Ich liebe euch ♥️

    Nun…ich wäre ja gerne Mäuschen gewesen, nur um zu sehen wie Fabienne diese fast Akrobatische Inszenierung ausübt.
    Voll beladen mit der überdimensionierten 85, Blumenstrauss, Wundertüte und einer kleinen Torte mit drei brennenden Kerzen und…im Schlepptau noch ihren Hund.
    Das Handy hat sie sich um den Hals gehängt und auf FaceTime gestellt, damit wir auch wirklich alles mitbekommen.
    Ja auch sie hat nur zwei Hände🫣😅und sie schafft es auch noch die Haustürklingel zu betätigen, schon fast zirkusreif.
    Dann…Mutti öffnet die Tür…😳 Surprise-Surprise…🌹
    zu dritt stimmen wir aus voller Kehle „Happy Birthday“ an
    🎶😲😲😲🎶
    Ja…mir ist eigentlich nur geblieben dafür zu sorgen, dass am Nachmittag die Geburtstagswünsche auch noch über das Radio weitergeleitet werden…🥹🥲
    Überraschung gelungen!😅
    Read more