• Day 3

Tag 2 Lima

April 29, 2023 in Peru ⋅ ⛅ 26 °C

Kurz nach 4 Uhr ist die Nacht bei mir vorbei - Jetlag sagt guckguck 🙈

Unser Tag startet wieder mit einem wundervollen Frühstück auf der Dachterrasse des Hotels. Anschließend gehen wir zu Fuß in das Zentrum von Lima, legen uns in den Park, genießen das Wetter und lesen 📖
    Als der Hunger kommt, gehen wir in Richtung des Kennedy Parks, dort gibt es wahnsinnig viele Essensmöglichkeiten uns ist es dort jedoch zu laut und zu hektisch. Zwei Blocks weiter finden wir ein süßes Café, fernab von Trubel und Tourismus. Wir bestellen uns Iced Coffee bzw Iced Latte und bestellen natürlich etwas zu Essen. Hier in Peru ist es ganz normal, dass es den ganzen Tag Frühstück gibt - i Like! Also bestelle ich mir leckere Pancakes mit Obst 🤤 Flo isst ein genauso leckeres Avocado-Käse- Baguette 😉

Als wir fertig waren ging es mit dem Uber zurück ins Hotel, denn es stand packen auf dem Plan, denn am nächsten Morgen geht es weiter in die Anden, nach Cusco ⛰️