Miami Oklahoma

May 26, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Oh Gürteltier, oh Gürteltier, komm zu mir, ich mach ein Bild von dir. Dies hat Conny heute während unserer Fahrt durch Wälder und Wiesen gesungen. Wahrscheinlich zu wenig laut oder so falsch, dass die Tiere abgehauen sind.
    Eine Schildkröte wollte sich gleich aus dem Staub machen, als sie uns bemerkte. Jedesmal wenn Conny sie in die Richtung des Fotoapparats drehte, machte sie rechtsumkehrt und wollte abhauen.
    Wir wollten heute wieder etwas aufholen in unserem Fahrplan, da gestern nur ganz wenige Kilometer auf dem Tacho standen. So kamen wir heute auf 113 km.
    Die Schlechtwetterfront war zum Glück fast ganz abgezogen.
    Die Regenutensilien waren aber immer griffbereit.
    Ab heute werde ich nichts mehr über Plattfüsse schreiben. Nur noch Abkürzungen verwenden, damit die Statistik stimmt.
    Ich glaube bald unsere "Extra Terrestrial" sind wohl etwas überfordert für Amerikas Strassen. Heute 3 Flat Tires repariert und wieder 3 Schläuche mit Flicken verziert.
    Kurz vor dem Etappenort Miami (Keine Angst wir haben uns nicht verfahren) sahen wir noch eine grosse Herde Bisons auf einer Weide grasen. Leider trieben 2 Herdenschutzhunde die Meute von uns weg. Miami scheint ein schöner Ort zu sein, aber davon morgen mehr.