• Day 5

Kühluungsborn

September 7, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Auch heute ist wieder schönes warmes Wetter angesagt, also fahren wir nach Kühlungsborn.
    Nach dem Frühstück und ein kurzes aufräumen geht es los.
    Wir finden unseren alten Parkplatz, bauen die Räder ab und stürzen uns in die shopping Meile und tatsächlich bekomme ich heute 2 T-shirt. Anschließend schlendern wir durch den Jachthafen.Um die Mittagszeit wollen wir in einem kleinen Restaurant an der Strandpromenade essen, aber wir waren 2 Minuten zu spät, ab 13,30 Uhr gibt es keine warme Küche mehr.
    Na gut keine deutsche Küche also ab zum Italiener.
    Danach noch ein Strandspaziergang und ab zum Auto.
    Auf dem Rückweg noch einTankstop, in Neubuckow noch Verpflegung fassen und so sind wir gegen 17 Uhr wieder auf dem Platz.
    Auch jetzt wieder nur ein Lüftchen, aber ich versuche trotzdem noch einmal zu Surfen.
    Noch ein kleiner Plausch mit dem Nachbar ( der fährt morgen ) und schon gibt es Abendbrot.
    Danach noch Karten zocken bis zum dunkel werden und schon ist wieder ein schöner Tag vorbei .