Shoppen, Tempel & Massage

January 20, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

Nach dem Frühstück sind wir sofort zum Chatuchak-Markt aufgebrochen, hier gibt es so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Neben den üblichen „Ramschständen“ gab es wirklich tolle Klamotten, Deko- Sachen, Schuhe und vieles mehr. Mit mehr als 10.000 Ständen bleibt hier kein Portmonee voll. 😅 Danach sind wir das erste mal Tuctuc gefahren..es war sehr schnell aber auch ziemlich cool. Angekommen am Wat Saket, einer der ältesten buddhistischen Tempelanlagen in Bangkok, haben wir die 344 Stufen gemeistert und wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. Vielen Dank nochmal an Naucki für den Tipp hierzu. Da sich langsam der Hunger eingeschlichen hatte, suchten wir nach einem passenden Restaurant. Erst nach dem Bestellen fiel uns auf, dass das Restaurant einen Michelin Stern hat, vielleicht war es deswegen etwas schicker drinnen. 🙈🤷🏼‍♂️ Danach sind wir zur Khao San Road gelaufen und haben uns alle die Füße bei einem Kaltgetränk massieren lassen, lange nicht mehr so entspannt gewesen. Die Khao San Road ist eine beliebte Backpacker Straße mit unzähligen Bars und Restaurants und das Beste, für 4€ bekommt ihr eine 30- min. Fußmassage. 🤤 Bisher ist Bangkok wahnsinnig spannend für uns, die Menschen sind unglaublich freundlich, gerade zu Kindern. Wir freuen uns auf die nächsten Tage! Doch das beste am heutigen Tag war, dass auch endlich mein Rucksack den Weg nach Bangkok gefunden hat. Er wurde mir dann auch direkt ins Zimmer gebracht. Cheers 🍻Read more